Vernissage am 05.11.2010

Am 05.11.2010 fand in unseren Kanzleiräumlichkeiten aus Anlass des Eintritts von Mag. Gernot Prett als Rechtsanwaltsanwärter zu Beginn des Jahres eine Vernissage statt, bei der Bilder der Villacher Künstlerin Linde Boyneburg ausgestellt wurden.

Die Veranstaltung, bei der wir auch Prominenz aus Politik und Kultur bei uns begrüßen durften und über die in den lokalen und regionalen Medien berichtet wurde, war ein großer Erfolg und wurde von den über hundert erschienenen Gästen durchwegs positiv aufgenommen.

Unser besonderer Dank gilt der Künstlerin, die uns ihre Arbeiten zur Verfügung stellte, dem Sushi & Wok Restaurant Mr. Wu für die ausgezeichnete Versorgung mit Speisen und Getränken und natürlich den so zahlreich erschienenen Gästen.

Kommentare sind geschlossen.